• Jobs Job bei Stadtwerke Karlsruhe GmbH

Digital Marketing Manager (w/m)

Stadtwerke Karlsruhe GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Digital Marketing Manager (w/m) Stadtwerke Karlsruhe GmbH Karlsruhe Auf- und Ausbau der digitalen Content-Strategie im B2B-/B2C-Kontext für den Marketing- und Vertriebsbereich, Konzeption und Durchführung digitaler Kampagnen zur Aktivierung von Bestandskunden, Cross-Selling und Lead-Generierung.

Digital Marketing Manager (w/m) Ihre Herausforderungen: Auf- Und Ausbau Der Digitalen Content-strategie Im B2b-/b2c-kontext Für Den Marketing- Und Vertriebsbereich Konzeption Und Durchführung Digitaler Kampagnen Zur Akti­vierung Von Bestandskunden Cross-selling Und Lead-generierung Entwicklung Von Sem-/seo-maßnahmen Auf- Und Ausbau Eines Kpi-basierten Monitorings Im Online-bereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Marketingorientiertes Studium Mehr­jäh­rige Erfahrung Im Bereich Von Online-marketing-strategien Sem- Und Seo- Kennt­nisse Sowie Dazu Gehörige Analyse-tools Analytische Stärke Verbunden Mit Einer Ausge­prägten Hands-on-mentalität Unser Angebot: Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Abwechs­lungsreiche Aufgaben Ein Motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Leistungs­gerechte Tarifgemäße Vergütung (tv-v) Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Sozialleistungen Besser Versorgt Weiter Gedacht Wir Machen Das Leben Leichter Licht Wärme Kühle Fri­sche Sauberkeit Unterhaltung Entspannung Kunstgenuss Information Arbeits­er­leich­terung: Alles Ist Jederzeit Verfügbar - Dank Strom Erdgas Trink­wasser Und Fern­wärme über 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Da­für Dass Unsere Kunden Diesen Service Möglichst Ungestört Genießen Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Finanziellen Vorstellungen Unter Dem Stichwort V-vp - 17/2017 Bewerbungsschluss Ist Der 9 Juni 2017 Fragen Beant­wor­ten Ihnen Ger­ne Frau Kreiner Sachgebiet Marketing Telefon 0721 599-2141 Oder Frau Fröhlich Abteilung Personalwirtschaft Telefon 0721 599-1717 Interessiert Weitere Infos Unter Www-de/swk/karriere Digital Marketing Manager (w/m) Auf- Und Ausbau Der Digitalen Content-Strategie Im B2B-/B2C-Kontext Für Den Marketing- Und Vertriebsbereich Konzeption Und Durchführung Digitaler Kampagnen Zur Aktivierung Von Bestandskunden Cross-Selling Und Lead-Generierung Karlsruhe

Digital Marketing Manager (w/m)
   Stadtwerke Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)
   Stadtwerke Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Teamleiter:in Einkauf / Beschaffung Warengruppen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Nachhilfelehrer (m/w/d) an verschiedenen Standorten
   Schülerhilfe Jörg Hausenblas (Hardthof)

Bachelor im Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)